Thursday 11 September 2008

Ein paar Tage noch

Morgen sollte es soweit sein, am 12. September. Aber so wie es aussieht dauert es wahrscheinlich noch ein bisschen länger. Wir sind schon ziehmlich gespannt.
Heute nachmittag hatten wir eine Stunde Geburtsvorbereitung. War ganz nett mal zu sehen, wie alles abläuft. Aber man wird auch ein bisschen nervös. Aber das wird schon normal sein.

Die letzten Tage war einiges los bei uns. Freitag haben wir Hjölli zum Essen eingeladen, Samstag war Kolla mit ihrer 9 Monate alten Tochter zum Kaffee bei uns, Mette, Mike und Natalie Mai waren am Montag bei uns und am Dienstag abend haben wir Lindas Cousine Hildur zum Abendessen eingeladen, heute hatten wir den Kurs und Untersuchung und Lisa ist mit Björgvin Franz für eine Nacht auf Zwischenstop auf dem Weg nach Island bei uns. Also es war eigentlich gar keine Zeit um an eine Geburt auch nur zu denken. Aber jetzt kann es dann los gehen.

Jeder mit den ich rede fragt mich wie es der Linda geht. Aber keiner fragt wie es mir geht. Ich meine, das ist gar nicht so einfach für mich. Nur ein Beispiel. Gestern musste ich Linda die Zehennägel schneiden und lackiern. Und ich muss mich eigentlich selber loben wie professionell ich das gemacht habe, hahaha. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bei einer Geburt irgendjemand auf Zehennägel schaut? Aber mal schauen.
Aber ich glaube, dass Linda es lieber selber gemacht hätte. Doch vor ein paar Tagen hat sie eine starke Blasenentzündung bekommen und hat dadurch schmerzen wenn sie sich bückt oder geht. Dagegen hat sie Penezilien bekommen und es geht ihr schon ein bisschen besser.

Auf den Fotos darunter kann man mich sehen wie ich schon ein bisschen beim üben bin. Und wie man sieht mach ich es ja gar nicht so schlecht, oder vielleicht lacht mich Natalie Mai nur aus. Sie ist ca 7 Wochen alt. Dann haben wir auch noch Björgvin Franz der morgen schon das vierte mal in diesem Jahr auf ´Urlaub` fliegt. 3x nach Island, 1x Spanien. Die Islandreisen waren aber immer mit Geschäftsreisen mit Lisa verbunden.

1 comment:

Anonymous said...

he...

und Peter? Wie geht es den dir??
:-P

Liebe Grüße
Anita